– Erweiterung Internet-Cafe im Juni 2014

Im Sommer 2014 wurde das Internet-Cafe erweitert. Unsere Patenbeauftragte Ute Freese war vor Ort, berichtet uns von den Arbeiten und hat uns einige Bilder mitgebracht.

Im Juni 2014 war ich für 7 Tage in Liyoyelo zu Besuch. In diesen Tagen sah ich den Erweiterungsbau des Internet-Cafes wachsen.

Das Cafe, das nicht nur von den Mädchen und jungen Frauen aus Liyoyelo, sondern auch von jungen Leuten aus der Nachbarschaft genutzt wird, war zu klein geworden. Dieser wichtige integrative Treffpunkt sollte erweitert werden.

Es erwies sich als günstig, dass Michael Scholz die Bauweise mit Sandsäcken kennen gelernt hatte – sehr sparsam mit Sand, der direkt neben der Baustelle ausgehoben werden kann.

Doch sehen Sie selbst:

Ute Freese , im Juni 2014

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.