– Mennighüffer-Adventsmarkt 2012

Mennighüffer Adventsmarkt 2012
Limulunga wieder mit dabei

Nach 2011 war unser Verein „Limulunga e.V.“ jetzt bereits zum 2. Mal mit einer Holz-Hütte auf dem Mennighüffer Adventsmarkt vertreten.
Marlies und Andreas Folle hatten die Limulunga-Hütte wieder liebevoll vorbereitet und sehr schön gestaltet. Da gab es vieles zu schauen und zu gucken. Mit anderen Worten: Es war eine echte High-Light-Hütte, die sich da den Besuchern präsentierte.
Unterstützt wurden sie dabei unter anderem von dem neunjährigen Jonas Komnik, Schüler der Grundschule Mennighüffen-West. Über den Sponsorenlauf der Schule war er auf das Kinder-Aidswaisendorf aufmerksam geworden. Daraufhin hatte er selbst Kekse gebacken und passende Dosen gebastelt, die er auf dem Adventsmarkt verkaufte.

Eine tolle und vor allem nachahmenswerte Idee !

Impressionen des Adventmarktes 2012:

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.