– Weihnachten 2016 bei Liyoyelo

Am 2.Weihnachtstag 2016 schrieb Michael Scholz aus Sambia:

Unser Weihnachten fand gestern bei Liyoyelo statt, und das möchte ich gern mit euch teilen.

 

IMG_4330

Das Kernteam-Bild zeigt von links nach rechts: Akatekelelwa, Akende, Monde (arbeitet z. Zt. als Hausmutter-Helferin), Mbuyu, Tebogo, Kamwengo, Hausmeister Kelvin und Gärtner Lubinda.

Akende haben wir in unser Management Team aufgenommen seit er sein Studium abgeschlossen hat, er ist für die Verwaltung zuständig, Mbuyu unterstützt das Team und hat das Weihnachtsfest mit großem Einsatz vorbereitet und organisiert.

Zwischendurch gab es Einlagen von gesungenen Liedern, Zitaten aus der Bibel

IMG_4342und spontanen Darstellungen zur Weihnacht

IMG_4334

Unser kleiner Enkelsohn Helmut war ebenfalls begeistert,  hat mit getanzt, Bäume geschüttelt und allen Freude bereitet.

IMG_4345

Abwechselnd liefen Weihnachtslieder, dann wieder Musik zum Tanzen.

IMG_4354

Auf dem Gruppenbild sind fast alle zu sehen außer Hausmutter Sasa, sie ist im Urlaub, ebenso Rebecca Kafunya, die zu ihren Verwandten wollte.

IMG_4359

 

Es wurde gegrillt und gekocht, alle haben das leckere Essen genossen.

IMG_4363

 

IMG_4368

Violet und Pumulo haben Semesterferien und haben gleich Verantwortung übernommen, auf dem Bild zu sehen bei der Essensausgabe, in der Mitte Kamwengo, die ihre Hauswirtschaftsausbildung erfolgreich beendet hat und nun bei Liyoyelo arbeitet. Wir sind stolz auf sie.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.