Liyoyelo Community Trust

Liyoyelo Community Trust ist eine eingetragene gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die verantwortlich zeichnet für das Projekt Liyoyelo, das wir partnerschaftlich gemeinsam entwickeln und unterstützen.

Liyoyelo_Logo

Liyoyelo Logo

Liyoyelo Community Project

Limulunga

P.O.Box 910161

Mongu
Zambia

„Liyoyelo“ bedeutet so viel wie: Ort der Zuflucht, der Rettung, des Überlebens. Der Begriff bezieht sich auf eine historische Begebenheit, bei der der König vor Verfolgern gerettet wurde, die ihm nach dem Leben trachteten.

Dies ist die erste von möglichen weiteren geplanten Einrichtungen. Für uns ist es das Pilotprojekt, bei dem wir die bestmögliche Struktur, Größe, Ausstattung usw. bestimmen wollen.

Das Projekt wurde am 2. Mai 2006 offiziell eröffnet. Hier können Sie in Kürze Bilder der Eröffnungsfeier sehen.

Die Verantwortung vor Ort liegt bei einem Stiftungsrat (Board of Trustees), der sich regelmäßig trifft und über alle wesentlichen Belange berät und entscheidet. Er handelt treuhänderisch und überwacht die ordnungsgemäße Ausgabe der Gelder.

Gemäß unseren Zielen werden wir auf vier Hauptebenen tätig werden:

  1. Unterbringung und Ernährung
  2. Gesundheit und Aufklärung
  3. Erziehung und Ausbildung
  4. Erwirtschaften von Einkommen

Seitenanfang

Kommentare sind geschlossen.